Freiheit statt Vollbeschäftigung
Deutsch English Español Français Italiano

> Freiheit statt Vollbeschäftigung: Mitteilungen


22 April 2015

"Die Befürworter des bedingungslosen Grundeinkommens schlagen zurück"...

...unter diesem Titel hat Norbert Häring auf meine Replik auf seine Ausführungen reagiert. Weshalb er meint, dass "die Befürworter" "zurückschlagen", wo er nur auf zwei verweist, erschließt sich nicht. Auch "schlage" ich nicht "recht giftig" zurück, sondern nutze dieselbe sachliche Schärfe, der er gefolgt war. Ob ich ihn im "Eifer" falsch zitiert habe, das zu entscheiden, sei dem Leser überlassen. Wer selbst scharfe Einschätzungen vorbringt, sollte doch nicht überrascht sein, dass er sachlich scharfe Entgegnungen erhält.

Sascha Liebermann

Labels:

Mittwoch, April 22, 2015

<< Zurück

Trennlinie