Freiheit statt Vollbeschäftigung
Deutsch English Español Français Italiano

> Freiheit statt Vollbeschäftigung: Mitteilungen


13 April 2016

"Was steckt hinter Sanktionsfrei.de?" fragte gegen-hartz.de

Handelt es sich um eine "Kampagne mit systemveränderndem Einfluss oder nur ein weiteres Unternehmen der Armutsindustrie?" fragt gegen-hartz und schließt seine Ausführungen so:

"Uns liegt es fern, dieses Projekt negativ zu bewerten, trotzdem stellen die aufgetretenen Widersprüche für uns die von „Sanktionsfrei.de (n.e.V)“ genannten Absichten erheblich in Frage. Eine an „Sanktionsfrei.de (n.e.V)“ gerichtete weitergehende Anfrage, in der wir vorab auf diese Widersprüche hinwiesen und um Stellungnahme baten, blieb (bislang) unbeantwortet. Gern lassen wir uns jedoch vom Gegenteil überzeugen und hoffen, dass die Ungereimtheiten schnell aufgeklärt werden. (fm)"

Siehe "Häufige Fragen" auf Sanktionsfrei.de und den Beitrag auf Christel T.'s Blog

Labels: , ,

Mittwoch, April 13, 2016

<< Zurück

Trennlinie